Brasilienreise zu Joao de Deus im November 2012

Ich wußte es, als ich das erste mal von Heilmedium Joao de Deus erfuhr: "Da möchte ich hin!" Ich möchte nach Brasilien reisen und dem Ruf meines Herzens folgen! Nachdem es mir in vielerlei Hinsicht nicht realistisch schien, mir diesen Traum zu erfüllen, entschied ich mich vorerst abzuwarten.

Ganz zufällig erfuhr ich beim Recherchieren im Internet, dass Joao nach Wien kommt! Wow! So kam es im Frühjahr 2011 zur ersten Begegnung mit dem Volltrancemedium. Ich spürte intensiv die Liebe der Wesenheiten - die Liebe Gottes - durch diesen besonderen Menschen!

Bei dieser ersten Begegnung sollte es nicht bleiben. Es lösten sich meine Zweifel, selbst nach Brasilien zu reisen, auf und es ergab sich, dass ich mit einer netten kleinen Gruppe im November 2012 nach Abadiania reisen durfte. Es fühlte sich für mich an, als ob die Weichen "von oben" gelegt worden wären, es fühlte sich richtig und gut an!

Nach einem Flug, der für mich mit meiner Vorfreude "wie im Flug" verging, kamen wir ein wenig erschöpft aber glücklich in Brasilia und zwei Stunden später in Abadiania an.

Wir bezogen Quartier in unserem Heim für die nächsten zwei Wochen, der Pousada Caminho Encantado.

Ich freute mich auf die Casa Dom Inacio, auf die Stätte der Heilung, da wo John of God und die Entitäten (Geistwesen) wirkten. Als wir uns dem Casagelände näherten, bedankte sich jeder von uns und betrat im stillen Gebet diesen gesegneten Ort. Ein Ort der Einfachheit, des Friedens, der Fülle - nicht in der Materie - nein eine Fülle der Liebe, der Freude, des Einssein!

Viele wundervolle, berührende Augenblicke, Begegnungen, Emotionen, Eindrücke folgten Tag für Tag! Es war eine Zeit der Stille, des Gebets, der Meditation, der Dankbarkeit!

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag jede Woche erwacht in der sonst ganz stillen Stätte ein impulsives Leben, fast laut wird es. Jeder der vor Joao und die Wesenheit treten möchte ist eingeladen zu kommen. Eine lange Warte-

schlange ist kein seltenes Bild hier, doch es gibt kein Gedränge oder Geschupse...

Geduldig erwartet jeder den Aufruf, sich in seiner Linie anzustellen. Je nachdem ob man zum ersten oder zum zweiten mal hier ist, zu einer geistigen Operation oder Revision kommt.

Dann wirst du aufgerufen, bewegst dich still im Tempo deiner Reihe vorwärts, durch den Current, in dem viele Freiwillige meditieren, um die Energie hochzuhalten. Deine Aura, dein Energiefeld wird gereinigt und auf die Behandlung der Wesenheit vorbereitet. Du gehst weiter an den Medien vorbei, die ehrenamtlich Tag für Tag in der Casa beten und meditieren.

Nun kannst du Joao schon deutlich am anderen Ende des Raumes sehen, du kommst näher, blickst in seine Augen. Er nimmt deine Hand und ein Strom der Liebe durchflutet deinen Körper und deinen Seele.

 

Ich bemühe mich, Worte für diese Augenblicke zu finden... in denen alles mit allem verschmilzt, in denen das große Ganze spürbar wird, in denen ich mich Gott ganz nah fühle!

Und da wird es einem sonnenklar: Das ist es wonach jeder Mensch bewußt oder unbewußt sucht! Heilung und Liebe! Heilung ist Liebe! Danke lieber Gott, dass ich das erfahren, empfinden und erleben darf!

Tag für Tag kommen viele hunderte Menschen in die Casa, um Heilung von Körper, Geist und Seele zu erfahren. Jung und Alt, arm und reich, gesund und krank, aus Nah und Fern, ob Christ oder Moslem oder sonst was...

Alle sind gleich, alle sind gleich vor unserem Schöpfer. Dieses Bewußtsein bringt uns auch näher, dass wir alle verbunden und ein großes Ganzes sind.

Die inkorporierte Wesenheit (z.B. Dom Inacio de Loyola, Dr. Augusto, Dr. Oswaldo Cruz, Dr. Valdevino oder König Salomon) gibt durch das Medium Joao Anweisungen. Da heißt es dann zum Beispiel: "Operation! Kristallbett! Heiliger Wasserfall! Meditation im Current! Komm morgen wieder!" Zusätzlich bekommt jeder Passiflorakapseln für die nächsten Wochen verschrieben und den Auftrag, gesegnete Suppe zu essen und gesegnetes Wasser zu trinken.

Nach einer geistigen Operation mußt du 24 Stunden im Bett bleiben - schlafen oder ruhen -  keine Ablenkung, kein Spaziergang, keine Unterhaltung... Das Energiefeld ist ganz weit offen und weist Narben auf, wie bei einer Operation im klassischen Sinne. Auch Ruhe für die nächsten Wochen stellt sich als sehr wichtiger Hinweis heraus.

Ein Tag folgte dem nächsten und so verstrichen die zwei Wochen im Nu! Mit vielen schönen Erinnerungen freue ich mich wieder auf mein Zuhause! Mit der Casa Dom Inacio, Joao de Deus und den Wesenheiten der Casa bleib ich allerdings von dieser Zeit an verbunden! Sie sind in meinem Herzen und ein Teil von mir!

DANKE !

 

 

Interessierten kann ich das Buch "Joao de Deus" von Joao Teixeira de Faria

und den Film "Healing - Wunder, Mysterien und John of God" empfehlen.

 

zurück zu Ich über mich...