Energiearbeit - Wozu?

 

Oftmals kommen wir im Leben an einen Punkt, an dem wir erkennen: "Jetzt möchte ich", oft sogar "Jetzt MUSS ich etwas verändern"! "Ich möchte aussteigen aus dem Karussell aus Angst,Wut, Ohnmacht, Selbstzweifel... oder Krankheit!

Ich bin mir sicher, jeder kennt "seine Liste" ganz genau, wenn er ehrlich zu sich ist!

Wir sind oft mutlos, fühlen uns fast wie gefangen in alten Verhaltensmustern, Muster und Strukturen, die seit Jahren, oft Jahrzehnten tief in uns verankert sind und uns das Leben schwer machen.

Und genau an so einem Punkt im Leben angekommen, ist es sehr wirksam, unterstützend energetisch etwas zu tun.

Wir sind bereit, Altes loszulassen, um Platz für Neues zu schaffen, wir verabschieden was uns nicht gut tut, wir transformieren, stärken das System, energetisieren die Aura mit universeller Energie, arbeiten mit stärkenden Affirmationen, bitten die Engel und die geistige Welt um Hilfe und siehe da, die Selbstheilungskräfte kommen auf Touren!

 

Die Balance von Körper, Geist und Seele kann wieder hergestellt werden!

 

Ich unterstütze Sie gerne bei folgenden Themen:

Lesen Sie mehr...