Ich über mich...

 

Ich wurde am 10. Jänner 1967 in Graz geboren und wuchs mit meinem jüngeren Bruder in einem behüteten, harmonischen Zuhause auf. Meinen Eltern bin ich heute sehr dankbar für ihre liebevolle und gleichsam strenge Erziehung, denn nur so entwickelte ich mich zu dem Menschen, der ich heute bin.

Sehr früh begann ich mich für das "Nicht Sichtbare" zu interessieren und beschäftigte  mich ausführlich mit Themen, wie "Das Leben nach dem Tod", "Karma und Wiedergeburt" oder "Engel - unsere unsichtbaren Helfer".

 

Nachdem ich meine eigene Familie gegründet und zwei wundervolle Söhne bekommen hatte....... war die Zeit reif, meinen spirituellen Weg weiterzugehen.

 

Ich schulte meine Intuition, lernte die Aura besser kennen und das Arbeiten mit universeller, göttlicher Energie. Die vielen, vielen Stunden die ich in Selbstprozessen verbrachte......ich habe sie nicht gezählt.....aber jede Erfahrung, jedes Tief, brachte mich wieder einen Schritt weiter!

 

Ich habe meine Berufung und zu mir selbst gefunden. Es war mir klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte und so entschied ich mich, den Weg der Energetikerin zu gehen.  Ich absolvierte meine Ausbildung in der akademie bios® bei Frau Dr. Mazza in Graz und Padua.



Ich habe mir einen "Werkzeugkoffer" gepackt und bin gerüstet, um vielleicht gerade Ihnen zu helfen!!!

 

 

 

Meine Ausbildungen...

mehr

NEU NEU NEU

Reise zu Joao de Deus...

mehr