Mein Engelstübchen...

 

Meinem Sohn Florian habe ich den Namen für meinen Behandlungsraum zu verdanken. Er fragte mich immer wieder: "Mama, gehst du  in dein Engelstübchen?"

 

 

Ich schätze diesen Raum sehr. Seine Energie ist klar und rein und von Liebe erfüllt, das ist sehr wichtig beim energetischen Arbeiten.

Die geistige Welt, das sind z.B. Ihre und meine Schutzengel und Seelenführer, unterstützen uns jeden Augenblick mit ihrer liebevollen Präsenz.

 

Wir dürfen z. B. Erzengel Michael um Hilfe bitten, um Energieverbindungen zu trennen, die uns nicht gut tun. Bei körperlichen Belangen verbinde ich mich mit der universellen, göttlichen Energie bzw. mit der Christusenergie und bitte Erzengel Raphael um Unterstützung...

 

So hat jeder Engel oder aufgestiegene Meister sein "Spezialgebiet" und sie freuen sich sehr, den Menschen helfen zu dürfen. Ich liebe Engelsprays und Engelsymbole und integriere sie gerne in meine Arbeit.

 

 

Das kleine Engel 1 x 1   mehr...